Links & Law - Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung für Juristen & Webmaster

Internetrecht für Juristen und Webmaster Suchmaschinen & Such-maschinenoptimierung Blog zu Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung Links & Law SEO-Angebote Urteile zum Internetrecht Literatur zu SEO und Internetrecht  Lebenslauf / Impressum 
10.6.2006 Bad Neighborhood - Links

Ein Mitarbeiterin von Google hat sich kürzlich auf einer Veranstaltung zum Thema Links aus / zu einer schlechten Nachbarschaft geäußert. Nicht besonders überraschen dürfte dabei die Aussage, dass Links aus einer schlechten Nachbarschaft, also z.B. von bekannten Spam-Seiten, Linklisten usw., der verlinkten Seite keinen Vorteil bringen, aber dieser auch nicht schaden. Anderenfalls wäre es ja auch möglich, die Seiten von Konkurrenten z.B. in derartigen Linklisten einzutragen und zu schädigen. 

Wer selber Links zu Bad Neighborhoods setzt, riskiert eine negative Auswirkung auf sein Ranking!
 

 

 

Google
 
Web www.linksandlaw.de

n

 

News

Die aktuellen News finden Sie seit September 2012 auf

 Links & Law Blogspot. auf dieser Seite.

Ältere News wandern ins Archiv (2005, 2006, 2007, 2008,  2009, 2010, 2011 und 2012)  

 

 
 

Internetrecht-Startseite | Kontakt | Anwälte Internetrecht | Internetrecht-Suchmaschine

Copyright © 2002-2009 Dr. Stephan Ott