Links & Law - Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung für Juristen & Webmaster

Internetrecht für Juristen und Webmaster Suchmaschinen & Such-maschinenoptimierung Blog zu Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung Links & Law SEO-Angebote Urteile zum Internetrecht Literatur zu SEO und Internetrecht  Lebenslauf / Impressum 
18.9.2012 Links & Law - In Zukunft anders ...

Die Webseiten unter dem Logo „Links & Law“ gibt es jetzt seit fast 10 Jahren – Start war am 1.11.2002. In letzter Zeit lag der Schwerpunkt mehr auf den „Links“, Hinweisen auf andere Veröffentlichungen und Berichte, und weniger auf dem „Law“, einer vertieften Auseinandersetzung und Bewertung der Geschehnisse. Dafür fehlte ein Stück weit auch die Zeit und 2012 ist die Zahl meiner Postings deutlich zurückgegangen. Mit diesen Zeilen leite ich aber keineswegs ein Ende von Links & Law ein, dafür macht mir die Beschäftigung mit dem Thema noch zu viel Spaß. In den nächsten Wochen und Monaten möchte ich mich aber an einer Neuorientierung und Weiterentwicklung versuchen. Dabei sind Vorschläge herzlich willkommen. Ein erster Schritt wird es sein, dass ich die News zumindest zunächst auf http://linksandlaw.blogspot.de/   posten werde. In Zukunft werden es weniger Beiträge sein, also insbesondere nicht mehr fast täglich, dafür sollen sie sich wieder vertiefter der jeweiligen Thematik zuwenden. Themen, die ich nicht weiter aufgreife, werde ich aber weiterhin zumindest kurz erwähnen und verlinken. Ich kann mir hier ein wöchentlich oder gelegentlich auch nur monatliches Übersichtsposting vorstellen.

Ich bin gespannt, wohin die Reise mit Links & Law zukünftig gehen wird!

 

 

 


   

Google
 
Web www.linksandlaw.de

 

 

n

 

News

Die aktuellen News finden Sie seit September 2012 auf

 Links & Law Blogspot.

Ältere News wandern ins Archiv (2005, 2006, 2007, 2008,  2009, 2010, 2011 und 2012)

 

 
 

Internetrecht-Startseite | Kontakt | Anwälte Internetrecht | Internetrecht-Suchmaschine

Copyright © 2002-2009  Dr. Stephan Ott