Links & Law - Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung für Juristen & Webmaster

Internetrecht für Juristen und Webmaster Suchmaschinen & Such-maschinenoptimierung Blog zu Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung Links & Law SEO-Angebote Urteile zum Internetrecht Literatur zu SEO und Internetrecht  Lebenslauf / Impressum 
15.9.2010 Der Couch Provider oder: Nachlese zur Herbstakademie
Also, ein paar Dinge haben sich mir beim Besuch der Herbstakademie letzte Woche in München nicht erschlossen. Warum führt man ein Kochduell durch, kürt dann aber keinen Sieger? So blieb unklar, ob der beste Schweinebraten an den drei Tagen im Rathaus, im Künstlerhaus oder im Augustiner serviert wurde. Manch ein Teilnehmer schickte dann auch nach das Weiße Brauhaus ins Rennen. Und warum arbeitet die Herbstakademie mit Schlafentzug? Bei der Qualität des Programms ist das doch wirklich nicht nötig! Jedenfalls, die Nächte waren kurz und die Qualität der Veranstaltung wie immer sehr gut. Ich habe die Tage genossen. Auf der Website der Herbstakademie wird es wohl bald die Videos zu den einzelnen Vorträgen geben. Google-Themen waren ebenfalls vertreten, u.a. in zwei Vorträgen zu Google AdWords. Ferner kamen das BGH-Urteil zur Google Bildersuche und Street View zur Sprache.

Und für Leute mit Humor - und nur für diese - ist folgender Beitrag zur Erweiterung der Haftungsprivilegierungen, der auf einen "Running Gag" der letzten Tage zurückgeht:

 


   

Google
 
Web www.linksandlaw.de

 

 

n

 

News

Die aktuellen News finden Sie seit September 2012 auf

 Links & Law Blogspot.

Ältere News wandern ins Archiv (2005, 2006, 2007, 2008,  2009, 2010, 2011 und 2012)  

 

 
 

Internetrecht-Startseite | Kontakt | Anwälte Internetrecht | Internetrecht-Suchmaschine

Copyright © 2002-2009  Dr. Stephan Ott