Links & Law - Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung für Juristen & Webmaster

Internetrecht für Juristen und Webmaster Suchmaschinen & Such-maschinenoptimierung Blog zu Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung Links & Law SEO-Angebote Urteile zum Internetrecht Literatur zu SEO und Internetrecht  Lebenslauf / Impressum 
15.6.2010 Internetrecht-Stammtisch in Regensburg
Am 24.6. geht mein Internetrecht-Stammtisch in München bereits in die 13.Runde! Wer sich dafür interessiert, kann mir immer gerne eine Mail schicken. Die Idee eines ungezwungenen Austausches macht Schule. Dr. Ross möchte in Regensburg ab September eine vergleichbare Initiative starten! Sofern es meine Zeit erlaubt, werde ich mich auch bei diesem Stammtisch gelegentlich blicken lassen. Hier die Info dazu von Dr. Ross:

"Ich beabsichtige, im September einen „ Internetrechtstammtisch"  in Regensburg ins Leben zu rufen. Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Internetrecht und halte auch Seminare und Vorträge zu diesem Thema. Gerne würde ich mich im Abstand von ca. 2 Monaten mit Gleichgesinnten gemütlich treffen und ein bisschen zum Internetrecht austauschen. Selbstverständlich soll nicht den ganzen Abend lang über das Internetrecht gesprochen werden. Aber ich bin sicher, dass das Internetrecht auch in den nächsten Jahren viel Gelegenheit zur Diskussion geben wird. Der Internetrechtstammtisch richtet sich an alle interessierten Juristen/Juristinnen, sowohl an schon im Beruf stehende wie auch noch angehende. Ich bin sicher, dass im Laufe der Zeit eine interessante Mischung aus Teilnehmern aus dem öffentlichen Bereich, aus der Justiz, aus der Anwaltschaft, aus der Wirtschaft und aus der Studentenschaft entsteht. Vorkenntnisse im Internetrecht sind nicht natürlich keine Voraussetzung. 

Sollten Sie sich von dieser Idee angesprochen fühlen, können Sie mir gerne unter dr.andreas.ross@web.de  eine E-Mail schicken. Ganz unverbindlich würde ich dann bei genügend Interesse im September einen Termin nebst Lokal festmachen und alle Interessenten hiervon informieren. Wer dann noch Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Internetrechtstammtisch zustande kommt."



   

Google
 
Web www.linksandlaw.de

 

 

n

 

News

Die aktuellen News finden Sie seit September 2012 auf

 Links & Law Blogspot.

Ältere News wandern ins Archiv (2005, 2006, 2007, 2008,  2009, 2010, 2011 und 2012)  

 

 
 

Internetrecht-Startseite | Kontakt | Anwälte Internetrecht | Internetrecht-Suchmaschine

Copyright © 2002-2009  Dr. Stephan Ott