Links & Law - Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung für Juristen & Webmaster

Internetrecht für Juristen und Webmaster Suchmaschinen & Such-maschinenoptimierung Blog zu Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung Links & Law SEO-Angebote Urteile zum Internetrecht Literatur zu SEO und Internetrecht  Lebenslauf / Impressum 
10.6.2010 Anwendbarkeit des TMG auf Unterlassungsansprüche
Ich habe ja schon immer in meinen Publikationen die Ansicht vertreten, die Haftungsprivilegierungsvorschriften des TMG seien auf Unterlassungsansprüche anwendbar. Der BGH hat dies seit Jahren verneint. In seinen jüngeren Entscheidungen deutet sich allerdings eine Trendwende an, ohne dass dies ausdrücklich ausgesprochen wird. Ich habe die diesbezügliche Entwicklung etwas näher aufgeschlüsselt und im Links & Law Forum in der Beck Community zur Diskussion gestellt:

Der lange Weg des BGH

 



   

Google
 
Web www.linksandlaw.de

 

 

n

 

News

Die aktuellen News finden Sie seit September 2012 auf

 Links & Law Blogspot.

Ältere News wandern ins Archiv (2005, 2006, 2007, 2008,  2009, 2010, 2011 und 2012)  

 

 
 

Internetrecht-Startseite | Kontakt | Anwälte Internetrecht | Internetrecht-Suchmaschine

Copyright © 2002-2009  Dr. Stephan Ott