Links & Law - Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung für Juristen & Webmaster

Internetrecht für Juristen und Webmaster Suchmaschinen & Such-maschinenoptimierung Blog zu Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung Links & Law SEO-Angebote Urteile zum Internetrecht Literatur zu SEO und Internetrecht  Lebenslauf / Impressum 
1.4.2010 Personenbezogene Werbung funktioniert, sagt eine Studie
Über zwei Studien darüber, wie Nutzer zu personenbezogener Werbung stehen, habe ich in den letzten Monaten schon berichtet (Studie: Nutzer wollen keine personenbezogene Werbung und Neue Studie zu Online Behavioral Advertising). Doch haben die Werbetreibenden von dieser neuen Form von Werbung auch nachweisbare Vorteile? Laut einer Studie der Network Advertising Initiative (NAI) verführt Behavioural Advertising Nutzer mehr als doppelt so oft dazu, einen Kauf zu tätigen. Andererseits sind die Kosten für personenbezogene Werbung doppelt so groß. Das bedeutet letztlich auch, dass Webseiten, die Raum für Werbung bereit stellen, bei dieser mehr Umsatzmöglichkeiten haben.

Die Studie


   

Google
 
Web www.linksandlaw.de

 

 

n

 

News

Die aktuellen News finden Sie seit September 2012 auf

 Links & Law Blogspot.

Ältere News wandern ins Archiv (2005, 2006, 2007, 2008,  2009, 2010, 2011 und 2012)

 

 
 

Internetrecht-Startseite | Kontakt | Anwälte Internetrecht | Internetrecht-Suchmaschine

Copyright © 2002-2009  Dr. Stephan Ott